warum

Building the future

Die Jobs von morgen werden nicht mit den Suchmethoden von gestern besetzt. Deshalb wird der Blick stets auf die neuesten Methoden und Tools gerichtet und gleichzeitig die Strategien an Ihr Business angepasst. Was die Karrierearchitekten ausmacht, ist vor allem die Leidenschaft für unseren Beruf. Es wird nicht nur als Beruf, sondern als Berufung empfunden, Menschen mit Menschen zu verbinden und am Ende eines Prozesses glückliche Gesichter zu sehen 🙂

Über mich

SILVIA KODADA

Gründerin

„die Karrierearchitektin“

Recruiting Enthusiastin

Good Vibes Superspreaderin

Ich bin eine Recruiting Enthusiastin mit Herz und darf diese Leidenschaft schon seit fast 15 Jahren in der Besetzung von „tricky“ Jobs hauptsächlich im Bereich IT/Finance/Banking – von Spezialisten bis Führungskräften – ausleben. Es macht mir großen Spaß, immer wieder neue Herausforderungen anzunehmen. Ich lieben diesen „Flow“ in der Recherche und beim Finden.

Wenn ich nicht gerade arbeite…

In meiner Freizeit genieße ich die Zeit mit meiner Familie, lese und koche ich gerne und höre spannende Podcasts. Ich liebe Spaziergänge in der Natur. Meinen Ausgleich finde ich in der Meditation und im Yoga. Faszinierend finde ich Science-Fiction und reise dabei in ferne Galaxien bzw. mystische Königreiche.